Und plötzlich sind sie alt geworden…

Hallo ihr Lieben,

wer in der letzten Zeit auf unserer Homepage war, wird bestimmt schon gesehen haben, dass wir einen neuen Online-Kurs für euch haben:
Tier-Mykotherapeut*in”

Was bedeutet Gesundheitsvorsorge überhaupt?

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Mail bekommt ihr eine kleine Übersicht über unsere nächsten Online-Kurse und Webinare - ich hoffe, für euch ist was passendes und spannendes dabei!

CytoCluster ist eine neue und speziell für eure Tiere entwickelte Diagnose- und Therapiemethode, die gezielt und individuell die körpereigene Selbstregulation und Regeneration aktiviert.

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind in diesen Tagen mit unseren Gedanken bei den Menschen in der Ukraine. Daher fällt es sehr schwer, einen normalen Newsletter zu verfassen.

Unsere Webinar-Teilnehmer*innen fragen uns immer wieder nach Infos zum richtigen Weidemanagement.

Pressemitteilung zum neuen TAMG

Pressemitteilung des Bundesverbandes Klassischer Tierhomöopathen Deutschlands (BkTD) e.V.

Während die klassische Schulmedizin an den Symptomen einer Erkrankung ansetzt, versucht die Naturheilkunde das gestörte Gleichgewicht des Körpers und der Seele wiederherzustellen, indem sie nach der Ursache der Krankheit sucht. Die Naturheilkunde geht davon aus, dass in jedem Organismus die Anlage zur Selbstheilung vorhanden ist.

In wochenlanger Arbeit

Ein frohes neues Jahr an euch alle! Hoffentlich seid ihr gesund und munter reingerutscht.

Ihr Lieben,

wir danken euch ganz herzlich für ein zweites ungewöhnliches, turbulentes und aufregendes Corona-Jahr!

„Willst du wissen, wie der Mensch ist, schau dir seinen Hund an!“ 
„Wie der Herr, so’s Gescherr“
„Hunde spiegeln ihre Menschen – IMMER!“

Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten?

Nein, natürlich nicht.

Unsere Chelly war eine ganz zauberhafte, liebe Schäferhündin, die wir 2014 in einem desolaten Zustand von einem Tierheim übernommen hatten, nachdem sie 4 Wochen zuvor aus sehr schlechter Haltung sichergestellt worden war.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Berufsverbot durch die Hintertür? Tierheilpraktikerinnen legen Verfassungsbeschwerde ein

Hallo zusammen,

Daumen drücken ist im Moment bei uns angesagt!

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.