Skip to main content

Kurz und knapp: Bach-Blüten zu Silvester

24. November 2023

In dieser Sprachnachricht spricht unsere Sandra über den Einsatz von Bach-Blüten bei Silvesterangst.

Sandra setzt die Bach-Blüten nicht nur gerne bei ihren Patienten in der Tierheilpraxis ein, sondern gibt bei uns auch einen Online-Kurs zum Thema "Bach-Blüten für Tiere", in dem (angehende) Therapeuten, aber auch interessierte Tierhalter alles über diese sanfte Behandlungsmethode lernen können.  Zudem bietet sie einmal im Jahr ein Webinar zum Thema "Silvester? Na und!" an, in dem es um Silvesterangst bei Tieren geht und was man dagegen tun kann. 

Bitte beachte, dass beim Anschauen des Videos Daten (wie deine IP-Adresse) an YouTube übertragen werden.

Video Placeholder

Das Video startet nicht? Das liegt in den meisten Fällen daran, dass die Cookies nicht akzeptiert wurden. Alternativ kannst du dir das Video auf unserem YouTube-Kanal anschauen.