Ein Tierheilpraktiker arbeitet ganzheitlich und therapiert mit verschiedenen Naturheilverfahren. Mit diesen Therapien wird kein spezieller Erreger bekämpft, sondern der Körper wird dabei unterstützt, sich selbst zu heilen.
Der Tierheilpraktiker findet ein breitgefächertes Betätigungsfeld vor: er behandelt allgemeine Abwehrschwächen, Stoffwechselstörungen, akute und chronische Krankheiten bis hin zu akuten Infektionen und psychischen Problemen.
Der gutausgebildete Therapeut betrachtet das Tier immer ganzheitlich mit seinen körperlichen und seelischen Erkrankungen im Einklang mit der Natur. Der Tierheilpraktiker ist nicht nur ein traditioneller, sondern auch ein moderner, zukunftsorientierter Beruf.
...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!
WhatsApp-Kanal
Abonniere unseren WhatsApp-Kanal! Neuigkeiten, Tipps und Infos rund um Tiergesundheit, Naturheilkunde und unsere Kurse 🐴🐶🐱 Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine Termine mehr!