Das Webinar geht auf den Aufbau des Organs sowie seine exokrinen und endokrinen Funktionen ein. Neben den Erkrankungen Pankreatitis und Pankreasinsuffizienz mit den entsprechenden Symptomen, erhaltet ihr Informationen über hilfreiche Laborwerte (u.a. PLI, TLI und Pankreaselastase), die man messen kann und welche präanalytischen Vorkehrungen man treffen sollte.
Dozentin: Dr. Tina Hawacker, Vetscreen Zeitrahmen: ca. 1,5 Stunden Geeignet für: (Angehende) Therapeuten Kursgebühr: 9 €
...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!
WhatsApp-Kanal
Abonniere unseren WhatsApp-Kanal! Neuigkeiten, Tipps und Infos rund um Tiergesundheit, Naturheilkunde und unsere Kurse 🐴🐶🐱 Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine Termine mehr!