Skip to main content

Infoabend "Japanisches Heilströmen für Tiere"

Start

Dienstag | 7. Januar 2025 | 19:00 Uhr

Ende

Dienstag | 7. Januar 2025 | 19:30 Uhr

Aufzeichnung

Ja (öffentlich)

Gebühren

Kostenlos


Jin Shin Jyutsu ist eine japanische Heilkunst, die durch das behutsames Halten und Berühren energetischer Punkte am Tierkörper ein energetisches Gleichgewicht wieder herstellen kann. Durch das Strömen bestimmter Punkte bzw. Sicherheitsschlösser wird der Organismus unterstützt sich selbst zu regulieren und körperlich, geistig und seelisch in die Selbstheilung zu kommen.

Jin Shin Jyutsu kann wunderbar und nebenwirkungsfrei mit allen manuellen, naturheilkundlichen, medizinischen und energetischen Methoden kombiniert werden.

Dieser Kurs bezieht sich auf Hunde, Katzen und Pferde, aber grundsätzlich lässt sich jede Tierart mit dem japanischen Heilströmen unterstützen.

Erfahre hier alles Wichtige rund um den Kurs "Japanisches Heilströmen für Tiere" an unserer Schule!

Dozentin: THP Bianka Mark
Zeitrahmen: 30 Minuten
Geeignet für: Interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.