Skip to main content

Altersdiagnostik bei Hund und Katze

Start

Dienstag | 18. Juni 2024 | 19:00 Uhr

Ende

Dienstag | 18. Juni 2024 | 20:30 Uhr

Aufzeichnung

Nein

Gebühren

9,90 €


In diesem Webinar wollen wir uns mit dem Thema Altern beschäftigen. Neben der Beantwortung der Fragen: Wann ist mein Tier alt? Welchen Einfluss hat das Alter auf Vorgänge im Körper und auf Laborergebnisse? sprechen wir über typische Erkrankungen im Alter. Außerdem erfährst du, welche Parameter im Alters-Screen dabei sein sollten und welche Früherkennungsparameter es gibt.

Dozentin: Dr. Tina Hawacker, Vetscreen
Zeitrahmen: ca.1,5 Stunden
Geeignet für: (Angehende) Therapeuten
Kursgebühr: 9,90 €

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.