Skip to main content

Infoabend "Fütterung bei Erkrankungen"

Start

2024-01-09 18:30:00

Ende

2024-01-09 19:00:00

Kategorie

Infoveranstaltung

Gebühren

Kostenlos


Nicht alle Hunde und Katzen erfreuen sich bester Gesundheit. Spätestens im Seniorenalter kommt es oftmals zu dem ein oder anderen Zipperlein, in vielen Fällen allerdings schon viel früher.

Damit diese Tiere nicht nur medizinisch, sondern vor allem auch durch ihre Ernährung optimal unterstützt werden, ist es für den Ernährungsberater wichtig zu wissen, wie er die Gesundung durch eine angepasste Fütterung fördern kann.

Das Ziel des Kurses "Fütterung bei Erkrankungen (Hunde & Katzen)" ist es daher, dir diese Kenntnisse so zu vermitteln, dass du erfolgreich und selbstständig in deiner Tätigkeit als Ernährungsberater auf die Bedürfnisse eines kranken Hundes und einer kranken Katze eingehen kannst.

Erfahre hier alles Wichtige rund um den Kurs "Fütterung bei Erkrankungen" an unserer Schule!

Weitere Infos zum Kurs findest du hier.

Dozentin: THP Nicole Wurster
Zeitrahmen: 30 Minuten
Geeignet für: Interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.