Skip to main content

Infoabend "Akupunktur nach TCM"

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Infoveranstaltung

Gebühren

Kostenlos


Die Akupunktur ist eine der ältesten Therapieformen der Traditionellen Chinesischen Medizin, welche sich auch in der heutigen Veterinärmedizin immer mehr etabliert und anerkannt ist. Sie bietet die Möglichkeit eines ganzheitlichen funktionellen Therapiekonzeptes.

Unsere Ausbildung „Akupunktur nach TCM“ bietet dir die Möglichkeit dieses ganzheitliche Therapiekonzept zu erlernen: Von den chinesischen Grundlagen über die Diagnosestellung bis hin zur Nadelung.

Gleichzeitig legen wir Wert auf einen großen Praxisanteil am Hund und am Pferd.

Erfahre hier alles Wichtige rund um die Ausbildung „Akupunktur nach TCM“ an unserer Schule!

Dozentin: THP Denise Sander
Zeitrahmen: 30 Minuten
Geeignet für: (Angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.