Skip to main content

Praxistalk mit Denise und Steffi

Start

Online

Ende

Kategorie

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Du möchtest dich als Tiertherapeut*in selbstständig machen, hast aber noch Zweifel?

Die Arbeit mit Tieren ist ein großer Traum, doch viele Therapeut*innen scheuen sich vor dem Sprung in die Selbstständigkeit. Vermutlich kennen alle Selbstständigen diese Ängste, gerade auch in Zeiten von Corona, der Energiekrise und ständig steigenden Kosten.

In diesem Praxistalk berichten die beiden Tierheilpraktikerinnen/ Physiotherapeutinnen Denise Sander und Steffi Seidler aus ihrem Praxisalltag - mit seinen Höhen und Tiefen. Wie meistern sie die Herausforderungen der Selbstständigkeit im Tierberuf? Wie haben sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?

Du hast die Möglichkeit, den beiden Fragen zum Beruf und ihrer Berufung zu stellen.
Wir freuen uns auf dich!

Dozentinnen: THP Nicole Wurster, THP Denise Sander und THP Steffi Seidler
Zeitrahmen: 1,5 Stunden
Geeignet für: Interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.