PFERDE NEU BETRACHTEN - MIT HILFE DER WÄRMEBILDKAMERA

Dienstag, 15 November 2022 um 18:30 - 19:30

Kostenlos

Die meisten von uns denken bei den Einsatzmöglichkeiten einer Wärmebildkamera wahrscheinlich eher nicht an das Pferd.

In diesem Webinar zeigt uns Andrea Göhl von www.pferdewaerme.de, wie die Pferdethermografie effektiv eingesetzt wird und welchen Nutzen die Infrarot-Technik für Besitzer, Trainer und Therapeuten hat – sei es beispielsweise zur Gesundheitsvorsorge oder bei unklaren Lahmheiten.

Dozentin: Andrea Göhl, www.pferdewaerme.de
Zeitrahmen: 1 Stunde
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: kostenlos

Hinweise

anmelden

Hast du selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.