Skip to main content

TIERISCH GESTRESST

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Tiere bringen viele Aufgaben mit. Sie sind Seelentröster, ersetzen uns den Partner oder die Kinder und manchmal versuchen sie uns einfach nur auszubremsen, wenn wir mit Vollgas durchs Leben hetzen. Doch jede Aufgabe hat auch ihren Preis - sie sind tierisch gestresst.

Stress ist in der Tierheilpraxis ein großes Thema, wissen wir doch alle um die gesundheitlichen Folgen. In diesem Webinar geht es nicht um die offensichtlichen Stressoren wie Haltung, soziale Kontakte oder auch Erziehung. In diesem Webinar geht es um uns Menschen und wie sich unser Stress und unsere Probleme beim Tier spiegeln und buchstäblich auf den Magen schlagen können.

Das erwartet dich im Webinar:

  • Was hat das alles mit mir zu tun?
  • Gemeinsame Kopftechnik zum Stressabbau
  • Atemübungen
  • Fragerunde, gerne mit Live-Coaching-Session

Nimm dir eine kleine Auszeit mit uns in diesem etwas anderen Webinar als du es von uns gewöhnt bist. Wir freuen uns auf dich!

Dozentin: Tierheilpraktikerin Nicole Wurster
Zeitrahmen: 1,5 Stunden
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: kostenlos

Hinweise

anmelden

Hast du selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.