Skip to main content

KOMBIKURS PENDEL- UND OME-KURS

Start

Schule

Ende

Aufzeichnung

Seminar

Gebühren

150,00 €


Dieses Seminar vereint die Seminare „Pendelkurs“ und „OME-Testung“.

Lerne hier an einem Tag, wie du mit dem Pendel/Tensor umgehen und wie du das Wissen in die Diagnostik in deiner Tierheilpraxis einfließen lassen kannst.

Pendelkurs:
Wir sind alle Resonanzkörper für Schwingungen, die unterschiedlich wahrgenommen werden. Jeder Mensch ist mehr oder weniger in der Lage, mit einem Pendel oder Tensor umzugehen. Hierfür bedarf es nur einiger Grundkenntnisse und etwas Übung. Man kann dann die natürlichen Schwingungsfelder austesten. Dies können Störfelder im Haus oder in der Umgebung sein oder Energiefelder des menschlichen bzw. tierischen Körpers. Um Resonanzfelder zu testen, gibt es mehrere Hilfsmittel wie zum Beispiel Pendel, Tensoren oder Ruten.

OME-Testung:
Dieses Seminar ist speziell für Tierheilpraktiker/-Anwärter, die bereits mit dem Pendel oder Tensor arbeiten. Die OME©-Testung („Organ-Meridian-Energie-Testung“) ist eine von Mechthild Prester entwickelte Diagnosemöglichkeit, um die Ursachen von gestörten oder blockierten Energieflüssen im Körper aufzufinden und dementsprechend die Therapie auszurichten.

Dozentin: THP Mechthild Prester
Zeitrahmen: 1-Tages-Seminar
Geeignet für: (Angehende) Therapeuten
Kursgebühr: 150,00 €

Kursort:
Tierheilpraxis & Naturheilschule Prester
Hölkenbusch 11
48161 Münster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.