Skip to main content

INFOABEND "TIER-AROMABERATER*IN"

Start

Schule

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Die Aromatherapie ist eine einfache und doch so kraftvolle Möglichkeit auf ganzer Ebene die Lebensqualität unserer Tiere zu verbessern.

Als Tier-Aromaberater*in kannst du deine eigenen Tiere in vielen Bereichen immer und überall unterstützen.

Oder du behandelst in deiner Praxis Tiere mit hochreinen ätherischen Ölen oder setzt sie
ergänzend zu vielen naturheilkundlichen Methoden ein.

Nutze das alte Wissen über die Essenz der Pflanze und berate Tierhalter, dass auch sie ihre Tiere mit den feinen Düften unterstützen können.

Die Anwendungen richten sich hauptsächlich an Pferde und Hunde, aber auch Katzen, Vögel, Nagetiere und andere Tiere können mit gewisser Achtsamkeit behandelt werden.

Für die Teilnahme an der Fachausbildung „Tier-Aromaberater*in“ ist nicht erforderlich Tierheilpraktiker*in zu sein!

An diesem Abend stellen wir dir unsere Ausbildung vor.

Weitere Infos zum Kurs findest du hier.

Dozentin: THP Henriette Hegener
Zeitrahmen: 45 Minuten
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

 

anmelden


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.