INFOABEND "FÜTTERUNG BEI ERKRANKUNGEN"

Dienstag, 19 Januar 2021 um 18:30 - 19:15

Kostenlos

Nicht alle Hunde und Katzen erfreuen sich bester Gesundheit. Spätestens im Seniorenalter kommt es oftmals zu dem ein oder anderen Zipperlein, in vielen Fällen allerdings schon viel früher.

Damit diese Tiere nicht nur medizinisch, sondern vor allem auch durch ihre Ernährung optimal unterstützt werden, ist es für den Ernährungsberater wichtig zu wissen, wie er die Gesundung durch eine angepasste Fütterung fördern kann.

Das Ziel des Kurses "Fütterung bei Erkrankungen (Hunde & Katzen)" ist es daher, dir diese Kenntnisse so zu vermitteln, dass du erfolgreich und selbstständig in deiner Tätigkeit als Ernährungsberater auf die Bedürfnisse eines kranken Hundes und einer kranken Katze eingehen kannst.

Erfahre hier alles Wichtige rund um den Kurs "Fütterung bei Erkrankungen" an unserer Schule!

Weitere Infos zum Kurs findest du hier.

Dozentin: THP Nicole Wurster
Zeitrahmen: 45 Minuten
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

 

anmelden

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.