Skip to main content

TIERHEILPRAKTIKER-AUSBILDUNG - START DES BLOCKKURSES

Der Unterricht des Blockkurses erfolgt an zwanzig Wochenenden (ca. alle vier Wochen), jeweils samstags und sonntags in der Zeit von 9:00 – ca. 16:00 Uhr. Die Hausaufgaben zu den Unterrichtsthemen werden per Email korrigiert, weshalb die Blockkurs-Teilnehmer einen Internetanschluss und eine Email-Adresse benötigen. 
Als unterrichtsfrei gelten die allgemeinen Schulferien und gesetzlichen Feiertage in NRW.

In allen Ausbildungsformen ist die selbstständige Nachbereitung der Unterrichtsinhalte erforderlich. Solltest du die Ausbildung innerhalb der zwei Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht beenden können, ist es in den meisten Fällen möglich, um ein Jahr zu verlängern. Weitere Kosten fallen dafür nicht an. Auch ein Wechsel zwischen den Kursen ist meistens problemlos möglich.

Damit du dir persönlich ein Bild von der Schule machen kannst, bieten wir in regelmäßigen Abständen Infotage (auch online) an, bei denen du dich ganz unverbindlich informieren kannst.

Weitere Infos zum Kurs findest du hier.

 

vertrag

  • Start
    Schule
  • Ende
  • Aufzeichnung
    Ausbildung
  • Gebühren
    Anmeldegebühr: 250,00 € Monatliche Ratenzahlung: 24x 199,00 €