Dieses Seminar vereint die Seminare „Pendelkurs“ und „OME-Testung“.
Lerne hier an einem Tag, wie du mit dem Pendel/Tensor umgehen und wie du das Wissen in die Diagnostik in deiner Tierheilpraxis einfließen lassen kannst.
Pendelkurs: Wir sind alle Resonanzkörper für Schwingungen, die unterschiedlich wahrgenommen werden. Jeder Mensch ist mehr oder weniger in der Lage, mit einem Pendel oder Tensor umzugehen. Hierfür bedarf es nur einiger Grundkenntnisse und etwas Übung. Man kann dann die natürlichen Schwingungsfelder austesten. Dies können Störfelder im Haus oder in der Umgebung sein oder Energiefelder des menschlichen bzw. tierischen Körpers. Um Resonanzfelder zu testen, gibt es mehrere Hilfsmittel wie zum Beispiel Pendel, Tensoren oder Ruten.
...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!
WhatsApp-Kanal
Abonniere unseren WhatsApp-Kanal! Neuigkeiten, Tipps und Infos rund um Tiergesundheit, Naturheilkunde und unsere Kurse 🐴🐶🐱 Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine Termine mehr!