Skip to main content

ERFOLG IN DER TIERHEILPRAXIS - WORKSHOP

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

39,90 €


Fragst du dich auch manchmal, warum alle anderen volle Terminbücher haben, nur du nicht?

Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt und die Antwort war irgendwie immer etwas Negatives über mich: Ich mache etwas falsch, die anderen sind viel besser als ich, die haben einen besseren Standort, etc. Diese Antworten kennst du vielleicht auch.

Die eigentliche Frage sollte aber sein: Was hat das mit mir zu tun? Denn Erfolg – egal in welchem Lebensbereich - beginnt immer bei dir und woran du glaubst. In diesem Workshop geht es daher genau darum, was du über dich selbst glaubst. Wir räumen mit Glaubenssätzen auf und schauen, wo deine Erfolgsverhinderer sind, damit du in deiner Praxis endlich voll durchstarten kannst.

Dozentin: THP Nicole Wurster
Zeitrahmen: 2 Stunden
Geeignet für: (Angehende) Therapeuten
Kursgebühr: 39,90 €

Hinweise:

  • Dieses Webinar wird aufgezeichnet und – soweit es keine technischen Schwierigkeiten o.ä. gibt – anschließend für die Teilnehmer als Aufzeichnung auf unserer Homepage für ca. zwei Jahre zur Verfügung gestellt.
  • Um dein System zu testen, kannst du jederzeit ein Test-Webinar machen.
  • Weitere Infos zu unseren Seminaren und Webinaren findest du bei den AGBs.
  • Bildnachweis

anmelden

Hast du selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.