Skip to main content

ERFOLG IN DER TIERHEILPRAXIS - SCHNUPPERABEND

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Fragst du dich auch manchmal, warum alle anderen volle Terminbücher haben, nur du nicht?

Jeder kennt diese Weisheiten:

  • „Aller Anfang ist schwer.“
  • „Du brauchst Empfehlungen.“
  • „Social Media ist alles.“

Das ist auch alles richtig. ABER: Erfolg beginnt bei dir! Glaubst du an dich?

In diesem etwas anderen Webinar geht es um dich und das, was du über dich selbst glaubst. So viel sei schon mal verraten: Es stimmt nicht alles, was du glaubst!

Hinweis: Am 4. April 2023 wird es einen ausführlichen Online-Workshop zu diesem Thema geben.

Dozentin: THP Nicole Wurster
Zeitrahmen: 1 Stunde
Geeignet für: (Angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

Hinweise

anmelden

Hast du selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.