Skip to main content

BACH-BLÜTEN-BERATER*IN - START DES KURSES

Start

2023-01-10 18:30:00

Ende

2023-01-10 20:00:00

Kategorie

Ausbildung

Gebühren

Anmeldegebühr: 70,00 € / Monatliche Ratenzahlung: 2x 179,00 €


Bach-Blüten sind eine besonders sanfte Behandlungsmethode auf geistig-seelischer Ebene, um einen aus dem Gleichgewicht gebrachten Organismus wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Bach-Blüten werden erfolgreich zur Behandlung seelisch bedingter Probleme eingesetzt, und das nicht nur bei den Menschen, sondern auch bei den Tieren. Das Einsatzgebiet ist hier sehr vielfältig und reicht von Ängsten, Aggressivität, Verhaltensstörungen über Eingewöhnungsprobleme und Unsauberkeit bis hin zu seelischer Unterstützung in besonders schwierigen Lebenssituationen wie Umzug, Tierarztbesuch, Verlust und Trauer.

In diesem Online-Kurs befassen wir uns mit den Grundlagen der Bach-Blüten-Therapie und ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Ziel der Fachausbildung „Bach-Blüten-Berater*in“ ist es, dass du erfolgreich und selbstständig die Bach-Blüten-Therapie bei deinen eigenen Tieren und/oder in deiner Tierheilpraxis einsetzen kannst.

Weitere Infos zum Kurs findest du hier.

vertrag

Bildnachweis


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.