Skip to main content

EINFACHE WUNDVERSORGUNG BEIM TIER

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Jeder Tierbesitzer sollte auf Verletzungen seines Tieres vorbereitet sein – schließlich können wir sie nicht in Watte packen.
Damit diese Verletzungen keine schwerwiegenden Folgen haben, kommt es auf die richtige und zeitnahe Versorgung an. Dieses Webinar mit Ulrich Auburger von der Firma „Medilution“ bietet Tierbesitzern einen praxisorientierten Leitfaden für eine einfache und nachhaltige Wundversorgung.
Es geht um die drei Phasen der Wundheilung und was dabei zu beachten ist.
Zusätzlich geht Ulrich Auburger auf die Ohrreinigung, Hotspots und die Pfotenpflege bei Hunden ein.

Dozent: Ulrich Auburger, Medilutions
Zeitrahmen: 1 Stunde
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: kostenlos

Hinweise

anmelden

Hast du selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.