Skip to main content

AROMATALK FÜR ANWENDER UND NEULINGE

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Für die Schüler*innen aus der Tier-Aromaberatung bietet Henriette in dieser Stunde die Möglichkeit aktuelle Fälle zu besprechen und offene Fragen zu stellen.

Aber auch Neulinge auf dem Gebiet der Aromatherapie können gespannt lauschen oder Fragen stellen, was sie schon immer über ätherische Öle wissen wollten.

Der Aromatalk ersetzt keine Ausbildung, liefert aber smarte Infos und lockeren Austausch.

Dozentin: THP Henriette Hegener
Zeitrahmen: 1 Stunde
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

 

anmelden

 

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.