Skip to main content

PSSM BEIM PFERD

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Die Polysaccharid-Speicher-Myopathie ist eine recht neue Krankheit, die aber bei immer mehr Pferden diagnostiziert wird.

In diesem Webinar geht es unter anderem um die Ursachen und Symptome von PSSM sowie die Haltung und Fütterung eines erkrankten Pferdes.

Dozentinnen: THP Brit Kröger und THP und Produktmanagerin der Firma Nature´s Best Franziska Wojewski
Zeitrahmen: 1,5 Stunden
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

anmelden

 

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.