Skip to main content

MODERNE WUNDVERSORGUNG FÜR TIERHEILPRAKTIKER

Start

Online

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Unsere Dozentin Nicole Wurster hat im Rahmen ihrer "Facebook Live"-Reihe dieses Mal die Geschäftsführerin Susan Bär von Bäralis Animal Care Solutions als Interview-Partnerin zu Gast.

Das Thema wird "Moderne Wundversorgung für Tierheilpraktiker" sein.

 

Dozenten: THP Nicole Wurster und Susan Bär, Geschäftsführerin von Bäralis
Zeitrahmen: 1 Stunde
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

 

webinarraum

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mit Klick auf "WEB-Raum" trittst du dem Webinar bei. Alternativ kannst du dem Gespräch auch auf Facebook folgen.

 

 

Hinweise


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.