TIER-AROMABERATER*IN - START DES KURSES

Mittwoch, 03 März 2021 um 18:30 - 20:00

Anmeldegebühr: 50,00 € / Monatliche Ratenzahlung: 3x 99,00 €

Die Aromatherapie ist eine einfache und doch so kraftvolle Möglichkeit auf ganzer Ebene die Lebensqualität unserer Tiere zu verbessern.

Als Tier-Aromaberater*in kannst du deine eigenen Tiere in vielen Bereichen immer und überall unterstützen.

Oder du behandelst in deiner Praxis Tiere mit hochreinen ätherischen Ölen oder setzt sie
ergänzend zu vielen naturheilkundlichen Methoden ein.

Nutze das alte Wissen über die Essenz der Pflanze und berate Tierhalter, dass auch sie ihre Tiere mit den feinen Düften unterstützen können.

Die Anwendungen richten sich hauptsächlich an Pferde und Hunde, aber auch Katzen, Vögel, Nagetiere und andere Tiere können mit gewisser Achtsamkeit behandelt werden.

Für die Teilnahme an der Fachausbildung „Tier-Aromaberater*in“ ist nicht erforderlich Tierheilpraktiker*in zu sein!

 

vertrag

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.