Skip to main content

NATURHEILKUNDE UND TIERSCHUTZ

Start

Schule

Ende

Aufzeichnung

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Wie kann man Tierschutzorganisationen mit einfachen Mitteln natürlich unterstützen? Was hilft wirklich?

Berichte aus der eigenen Praxis im In- und Ausland. Wir besprechen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Organisationen und einfache Unterstützungsmöglichkeiten, die wirklich helfen. Futter, Decken, Heilmittel oder besser einfach mit anpacken? Ich freue mich über regen Austausch!

Dozentin: THP Henriette Hegener
Zeitrahmen: 1,5 Stunden
Kursgebühr: Kostenlos

 

anmelden


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.