Skip to main content

INFOTAG ZUR TIERHEILPRAKTIKER-AUSBILDUNG

Start

Schule

Ende

Aufzeichnung

Seminar

Gebühren

Kostenlos


Um unsere Schule, die Dozenten und unsere Philosophie kennen zu lernen, bieten wir in regelmäßigen Abständen Infotage an (vor Ort und online), um Interessenten Einblicke in den Beruf des Tierheilpraktikers und besonders in die Ausbildungen an unserer Schule zu geben.

Zusätzlich können Interessierte an einem ganzen Tag Probeunterricht teilnehmen, wo es um die Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin und Praxis am Hund gehen wird.

Natürlich ist es aber auch nach vorheriger Absprache jederzeit möglich den laufenden Unterricht zu besuchen, so dass man sich ein Bild vom Ablauf eines normalen Unterrichtstages machen kann. Nimm dazu einfach Kontakt zu uns auf!

Dozentin: THP Mechthild Prester
Zeitrahmen: 1 Stunde
Geeignet für: interessierte Laien
Kursgebühr: Kostenlos

Kursort:
Tierheilpraxis & Naturheilschule Prester
Hölkenbusch 11
48161 Münster

 

anmelden


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.