GESETZESKUNDE FÜR TIERHEILPRAKTIKER

Dienstag, 25 August 2020 um 18:00 - 21:00

19,90 €

Arzneimittelgesetz, Tierschutzgesetz, Tiergesundheitsgesetz, Heilmittelwerbegesetz,… Was darf ich als Tierheilpraktiker und was darf ich nicht? Welche Paragraphen sind wichtig für meine Arbeit und was bedeuten sie?
Dieses Webinar hilft dir dabei, nicht den Überblick zu verlieren. Die Gesetzeskunde ist nämlich gar nicht so kompliziert, wie sie klingt und mit logischem Menschenverstand sogar recht einfach zu verstehen.

Dozentin: THP Brit Kröger
Zeitrahmen: 3 Stunden
Geeignet für: Interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Gebühr: 19,90€

 

anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.