CORONA-INFOS!

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe Freunde,

auch bei uns wirbelt Corona alles etwas durcheinander. Allerdings – Gott sei Dank – nicht so schlimm wie bei vielen anderen Betrieben.

Die Theorie-Unterrichte der Tierheilpraktiker-Ausbildung, der Phyto- und der Ernährungsfortbildungen laufen längst online und auch die meisten unserer Fortbildungsangebote können bequem von zuhause besucht werden. 

Wir machen die nächsten Wochen Homeoffice; Frau Prester wird zurzeit keine Praxistermine wahrnehmen. Im Notfall könnt ihr aber natürlich jederzeit anrufen.

Wir wünschen euch in dieser turbulenten Zeit starke Nerven, bleibt gesund, munter und entspannt und wenn ihr Langeweile habt, dann besucht uns einfach bei unseren Webinaren oder Videos - ich würde mich freuen, euch online zu sehen!

Bis dahin alles Gute,

Kathi

PS: An die Therapeuten unter euch: Habt ihr in der nächsten Zeit Seminare und Fortbildungen geplant, dürft sie aber nicht abhalten? Sprecht mich an – vielleicht können wir sie auch in Online-Schulungen umwandeln. Ich helfe euch gerne!

 

Zurück zur Startseite.