Hallo ihr Lieben,
 
ich hoffe, euch geht´s gut und ihr habt die Kälte und den Schnee der letzten Zeit gut überstanden!
Heute gibt´s wieder einige Infos von mir, damit euch nicht langweilig wird 😊

WEBINAR-WOCHE

Nach der Webinar-Woche ist vor der Webinar-Woche…
Unsere erste Webinar-Woche liegt hinter uns und hat uns allen tierischen Spaß gemacht. Die Rückmeldungen der Teilnehmer*innen waren ebenfalls durchweg positiv, so dass wir unsere zweite Webinar-Woche geplant haben 😊
„Krebs naturheilkundlich begleiten“
25.-30. Oktober 2021
Was euch erwartet, findet ihr auf unserer Homepage.
 
Und wer die erste Woche zum Thema „Das alte Tier“ verpasst hat, findet hier die Aufzeichnungen.

 

FÜTTERUNG BEI ERKRANKUNGEN

In der letzten Woche ist der Kurs „Fütterung bei Erkrankungen“ gestartet. Da die Nachfrage nach dem Kurs gerade sehr hoch ist, hat sich Nicole überreden lassen, im Mai noch einen Kurs zu machen 😊
Wer sich dafür interessiert, kann sich am 22. April bei unserem nächsten Infoabend dazu ganz unverbindlich informieren. Hier könnt ihr euch für den Infoabend anmelden.

 

GEBISSE UND ZÄUMUNGEN

Ich möchte euch noch einmal auf die beiden Webinare im März mit dem Richter, Trainer A und FN-Fahrlehrer Karl-Friedrich von Holleuffer aufmerksam machen.
Nutzt die Chance, ihn zwar nicht vor Ort, aber dennoch live zu erleben – es macht wirklich nachdenklich, was Herr von Holleuffer zu erzählen hat.

ZÄUMUNGEN
Freitag, 5. März, 18:30 Uhr

GEBISSE
Freitag, 12. März, 18:30 Uhr

 

TIER-AROMABERATER*IN

Morgen gibt´s noch einen Infoabend zur neuen Online-Fortbildung „Tier-Aromaberatung“ mit Henriette.
Wer sich noch kurzentschlossen im Bereich der ätherischen Öle weiterbilden möchte, kann sich für den Infoabend morgen Abend hier anmelden.

 

WEBINARAUFZEICHNUNGEN

Ich hatte es im letzten Newsletter schon geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser 😊
Es gibt eine Neuerung für alle, die schon mal ein kostenpflichtiges Webinar bei uns gebucht haben:
Bisher war es so, dass euch die Aufzeichnungen über YouTube zur Verfügung standen und ihr euch die Links abspeichern musstet.
Ab sofort kann ich sie euch aber viel bequemer über unsere Homepage anbieten.
Wer also seine Videos an einem Ort gespeichert haben möchte, muss sich nur kurz bei mir melden, dann richte ich es gerne ein 😊

 

NEUE VIDEOS/PODCAST-FOLGEN

Habt ihr schon mal wieder in unseren YouTube-Kanal bzw. unseren Podcast-Kanal geschaut?
Dort gibt´s wieder einige neue Folgen.
 
Die neuesten Videos aus dem YouTube-Kanal:

Abonniert unseren Kanal, um kein Video mehr zu verpassen!
 
Die neuesten Folgen aus unserem Podcast-Kanal:

Die Podcast-Folgen könnt ihr auf unserer Homepage, aber auch in jeder Podcast-App hören.

 

HUNDEPFOTEN IM WINTER

Passend zum Wetter gibt es seit einigen Tagen einen neuen Blogbeitrag von unserer ehemaligen Schülerin Andrea Ruhhammer:
„Winterzeit ist Streusalz-Zeit und dies macht vielen Hunden zu schaffen. Nur leider lässt es sich auch nicht immer vermeiden, alle gestreuten Wege beim winterlichen Hundespaziergang zu meiden. Die empfindlichen Hundepfoten sind dadurch meist mehrmals täglich dem aggressiven…“

 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal,
Kathi

 

Pin It

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.