Ihr Lieben,


ein turbulentes Jahr geht zu Ende und was das neue Jahr an Überraschungen für uns bereithält, steht noch in den Sternen.

Wir wollen trotzdem nicht nur das Schlechte an den letzten Monaten sehen, sondern auch dankbar sein.


Wir konnten zwar bei weitem nicht so viele Kurse vor Ort anbieten, wie ihr es eigentlich von uns gewohnt seid und wir mussten gerade in der Tierheilpraktiker-Ausbildung und auch in der Phyto-Ausbildung einige Termine verschieben.

Aber dafür konnten wir problemlos online mit euch allen Kontakt halten. Wir hatten unglaublich viele Webinare, die sehr viel Spaß gemacht haben! An dieser Stelle noch mal DANKE an euch! ❤

Es ist schön zu sehen, wie kreativ man sein kann, wenn man dazu gezwungen wird. Wir haben zum Beispiel einem Reitstall, den wir für unsere Pferdepraxis „benutzen“ dürfen, unseren Webinarraum für Reitunterricht zur Verfügung gestellt. So hatten die Kinder auch im Lockdown einen festen Termin in der Woche und sie konnten vieles an Theorie lernen, was im normalen Reitschulalltag vielleicht etwas kurz kommt.

Das Wichtigste ist aber, dass wir vom „Team Prester“ alle gesund und munter und ohne Corona-Infektion durch das Jahr gekommen sind. Hoffen wir, dass das nächste Jahr ebenso verläuft!

Bevor wir uns in den Weihnachtsurlaub verabschieden, kommen hier noch einige Hinweise und Tipps für euch.

 

DAS ALTE TIER UNTER´M WEIHNACHTSBAUM

Dass lebende Tiere nichts unter dem Weihnachtsbaum zu suchen haben, hat sich ja nun hoffentlich überall herumgesprochen.
Aber ihr könnt euch trotzdem was Tierisches schenken (lassen): Wie wäre es mit der Teilnahme an unserer ersten Webinar-Woche im Januar? 
Sie steht im Zeichen des alten Tieres und wie man unsere lieben Senioren, egal, ob Hund, Katze, Pferd oder Maus, sinnvoll unterstützen kann.
Und wenn man nicht an jedem Tag Zeit hat, ist das auch kein Problem: Die Live-Webinare werden aufgezeichnet und stehen später den Teilnehmern für mindestens 1-2 Jahre zur Verfügung 😍

anmelden

 

NACH WEIHNACHTEN KOMMT SILVESTER...

An Weihnachten ist für unsere lieben Tierchen alles super - oft fällt sogar das ein oder andere Stückchen Weihnachtsbraten für sie ab.
Silvester ist dann aber durch die Knallerei besonders für unsere Hunde meistens eine extreme Belastung. Wie sehr in diesem Jahr geböllert wird, können wir auch nicht abschätzen, aber der ein oder andere wird seine Raketen bestimmt steigen lassen.
Damit ihr eure Tiere gut vorbereiten könnt, gibt´s heute drei Tipps von uns:

  1. Unsere ehemalige Schülerin Susanne hat einen Blog-Beitrag zum Thema "Silvesterangst" verfasst.
  2. Unsere Dozentin Sandra hatte Ende November ein Webinar zum Thema "Silvester? Na und!" mit vielen Tipps, wie unsere Hunde diese besondere Nacht gut überstehen. Die Aufzeichnung findet ihr im Shop.
  3. Im letzten Jahr hatten wir sehr viel Erfolg mit unserem "Silvesterpaket". Unsere kleinen "Zauber-Pflaster" konnten vielen Tieren durch den Silvesterstress helfen. Das Fünf-Tage-Programm hilft ihnen sich zu entspannten und zur Ruhe zu kommen bei einfacher Anwendung und ohne Nebenwirkungen. Das Silvester-Relax-Paket kostet 29,00 € (zzgl. Porto) - nur solange der Vorrat reicht. Eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Bestellung reicht (bitte bis spätestens zum 21. Dezember).

 

GESCHENKE, GESCHENKE, GESCHENKE

Überall gibt´s Geschenke, da sollt ihr hier auch nicht zu kurz kommen 😎
Mit dem Rabattcode "Weihnachten2020" bekommt ihr ab sofort und bis zum 24. Dezember 2020, 23:59 Uhr 10% Rabatt auf unsere Webinare und Aufzeichnungen.

 

ADVENTSKALENDER

Die meisten Türchen sind zwar schon geöffnet, aber trotzdem gibt´s in den nächsten Tagen noch ein paar Überraschungen für euch - schaut unbedingt mal rein!

 

THP-AUSBILDUNG

Der neue Kurs ist zwar schon im Oktober gestartet, aber ein Einstieg ist immer noch möglich.
Wenn ihr Interesse habt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

WEIHNACHTSZEIT - URLAUBSZEIT

Weihnachtszeit ist Urlaubszeit - auch für uns!
Daher schließen wir unsere Praxis und das Büro zu diesen Zeiten:

Praxis:
Montag, 21. Dezember 2020 bis einschließlich 6. Januar 2021

Büro:
Dienstag, 22. Dezember 2020 bis einschließlich 3. Januar 2021

 

WEBINAR-HINWEIS

Am Freitag, den 8. Januar 2021, 10:00 Uhr holt Frau Prester mit einigen Tierheilpraktiker-Schülern das Thema "Funktionskreise" bzw. die Elementenlehre in der TCM nach. 
Wer dazu kommen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!
Ihr werdet eure Tiere und eure Mitmenschen nach diesem Webinar mit anderen Augen sehen - versprochen! 

 

Ich hoffe, von den ganzen Infos klingeln euch nicht die Ohren 😂
Wenn ihr Anregungen, Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge... habt, dann immer her damit - wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Unser ganzes Team wünscht euch und euren lieben Zwei-, Vier- und sonstigen Beinern ein schönes, entspanntes und vor allem gesundes Weihnachtsfest! Habt einen guten Start in das neue Jahr und wir sehen uns hoffentlich bald alle wieder - egal, ob online oder offline! 

Bis bald,
Kathi

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.