Hallo zusammen,


im letzten Newsletter habe ich euch verraten, dass wir im Januar 2021 eine Webinar-Woche haben. Ich freue mich schon total darauf!

Die Referentinnen basteln schon fleißig an ihren Präsentationen und was sie mir bisher verraten haben, klingt super spannend.

Franzi hält im Rahmen der Webinar-Woche einen Vortrag über die Fütterung von alten Pferden. Wer mit seinem Pferd in irgendeiner Form Schwierigkeiten hat oder spezielle Fragen zum Futter für seinen Senior hat, darf sich gerne vorab bei mir melden, dann bauen wir euch gerne in den Vortrag mit ein und Franzi kann ganz gezielt auf euer Pferd eingehen.


Unser Mail-Newsletter reicht nicht?
Neben der Möglichkeit, diesen Newsletter zu abonnieren und unsere Infos per Mail zu bekommen, könnt ihr seit einiger Zeit unsere Infos auch ganz bequem per Whatsapp auf´s Handy geschickt bekommen.

Dort informiere ich euch zusätzlich auch über neue Termine, anstehende Seminare/Webinare und ihr bekommt Infos, wenn es wieder neue Videos oder Podcast-Folgen von uns gibt.

Wer Interesse hat, kann sich ganz einfach bei mir melden (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp an 015906033681). Wichtig ist noch zu wissen, dass es keine Gruppe ist, in der ihr dann Mitglied seid, sondern ihr bekommt alle eine Einzelnachricht 😊


Adventskalender
Wir sind ganz stolz, dass wir euch in diesem Jahr das erste Mal auf unserer Homepage einen Adventskalender anbieten können!
Vom 1. bis zum 24. Dezember 2020 habt ihr jeden Tag die Möglichkeit ein Türchen unseres Adventskalenders zu öffnen.
Was sich hinter den Türchen versteckt, ist natürlich streng geheim, aber es gibt Tipps, Tricks und natürlich auch was zu gewinnen - es lohnt sich also jeden Tag vorbei zu schauen.
Ich drücke euch die Daumen, dass der ein oder andere Gewinn für euch abfällt 😊


Weihnachten naht
A propos Weihnachten… Schneller als gedacht, ist natürlich auch schon wieder Weihnachten. Wenn eure Familie und eure Freunde gar nicht wissen, was sie euch schenken sollen, dann gebt unsere Kontaktdaten weiter. Wir haben viel Erfahrung in dieser speziellen Beratung – und es macht uns einfach tierisch Spaß zu wissen, was ihr zu Weihnachten bekommt, ihr aber nicht 😜


Die nächsten Termine
Wir haben zwar die nächste Zeit keine Präsens-Veranstaltungen im Angebot, aber dafür umso mehr Webinare, also Online-Schulungen. Hier ein Überblick über die aktuellen Termine.
Ich freue mich, wenn wir uns an dem ein oder anderen Abend sehen werden!

Lesung „Dein Seelenhund zeigt dir den Weg“
(Freitag, 13. November 2020, 18:30 Uhr)

Effektive Mikroorganismen
(Dienstag, 17. November 2020, 18:30 Uhr)

Silvester? Na und!
(Dienstag, 24. November 2020, 18:30 Uhr)

Ätherische Öle in den Rauhnächten
(Donnerstag, 26. November 2020, 18:30 Uhr)

Bach-Blüten für Tiere
(Dienstag, 1. Dezember 2020, 18:30 Uhr)

Zeitgemäße Blütenkombinationen für Tiere
(Dienstag, 8. Dezember 2020, 18:30 Uhr)

Infoabend „Tier-Aromaberater*in“
Mittwoch, 9. Dezember 2020, 18:30 Uhr

Öle in der Pferdefütterung
Donnerstag, 10. Dezember 2020, 18:30 Uhr


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Kathi

 

Pin It

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.