Hallo ihr Lieben,
heute haben wir wieder tolle Neuigkeiten für euch!



Tier-Aromaberater*in

Einige werden es sicherlich schon auf unserer Homepage gesehen haben:
Ab dem kommenden Jahr bietet unsere ehemalige Schülerin Henriette Hegener in unserer Schule eine Aromatherapie-Ausbildung an.
Aus der Beschreibung: „Die Aromatherapie ist eine einfache und doch so kraftvolle Möglichkeit auf ganzer Ebene die Lebensqualität unserer Tiere zu verbessern.
Als Tier-Aromaberater*in kannst du deine eigenen Tiere in vielen Bereichen immer und überall unterstützen.
Oder du behandelst in deiner Praxis Tiere mit hochreinen ätherischen Ölen oder setzt sie
ergänzend zu vielen naturheilkundlichen Methoden ein.
Nutze das alte Wissen über die Essenz der Pflanze und berate Tierhalter, dass auch sie ihre Tiere mit den feinen Düften unterstützen können.
Die Anwendungen richten sich hauptsächlich an Pferde und Hunde, aber auch Katzen, Vögel, Nagetiere und andere Tiere können mit gewisser Achtsamkeit behandelt werden.
Für die Teilnahme an der Fachausbildung „Tier-Aromaberater*in“ ist es nicht erforderlich Tierheilpraktiker*in zu sein!“

Der Kurs wird Anfang März starten und es gibt vorher noch zweimal die Möglichkeit, Henriette bei Infoabenden kennen zu lernen und sie mit Fragen zu löchern 😊

Infoabend Nr. 1: Mittwoch, 9. Dezember 2020, 18:30 Uhr
Infoabend Nr. 2: Mittwoch, 17. Februar 2021, 18:30 Uhr
Start des Kurses: Mittwoch, 3. März 2021, 18:30 Uhr


Tierheilpraktiker*in
Die Tierheilpraktiker-Ausbildung für dieses Jahr hat zwar schon begonnen, aber bis Ende des Jahres ist es noch problemlos möglich einzusteigen 😊
Wer das noch machen möchte, kann sich gerne melden!


Ankündigung
Unsere liebe Brit hatte die Idee, das geballte Wissen unserer Dozenten zusammenzuschnüren. Wir sind daher gerade dabei, etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Was das sein wird, wird noch nicht verraten, aber ihr werdet es bald erfahren 😍


Termine und Trostpflaster
Dank Corona sind wir alle im Moment wieder mehr zuhause in den eigenen vier Wänden. Damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt, schaut mal bei unseren Terminen rein! Wir haben wieder viele spannende Themen geplant.
Hier die Webinar-Termine bis Ende des Jahres:

Salz in der Tierheilpraxis
(Dienstag, 27. Oktober 2020, 18:30 Uhr)

Das dünne Pferd
(Dienstag, 3. November 2020, 18:30 Uhr)

Lesung „Dein Seelenhund zeigt dir den Weg“
(Freitag, 13. November 2020, 18:30 Uhr)

Effektive Mikroorganismen
(Dienstag, 17. November 2020, 18:30 Uhr)

Silvester? Na und!
(Dienstag, 24. November 2020, 18:30 Uhr)

Ätherische Öle in den Rauhnächten
(Donnerstag, 26. November 2020, 18:30 Uhr)

Bach-Blüten für Tiere
(Dienstag, 1. Dezember 2020, 18:30 Uhr)

Zeitgemäße Blütenkombinationen für Tiere
(Dienstag, 8. Dezember 2020, 18:30 Uhr)

Infoabend „Tier-Aromaberater*in“
Mittwoch, 9. Dezember 2020, 18:30 Uhr


Heute gibt´s für euch mit diesem Newsletter auch ein kleines Corona-Trostpflaster: Wer als erstes über unsere Homepage ein kostenpflichtiges Webinar bucht, bekommt den Betrag zurückerstattet. Also schaut schnell rein, welche Themen euch interessieren und vielleicht habt ihr ja Glück - unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
(Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ebenfalls.) 


Infos
Habt ihr schon mal wieder in unseren Blogin den YouTube-Kanal oder unseren Podcast-Kanal geschaut? Macht das unbedingt 😊 Dort gibt es wieder viele neue Infos!
Im letzten Blog hat zum Beispiel unsere ehemalige Schülerin Susanne Orru-Benterbusch über Schilddrüsenprobleme geschrieben.
Das neueste YouTube-Video handelt von den Grundlagen der Pferdefütterung und im Podcast geht´s um die chronische Niereninsuffizienz bei der Katze.
Reinlesen/-schauen/-hören lohnt sich!


Euch allen einen schönen Tag,
Kathi

 

Pin It

Schreib uns!
Deine Nachricht an uns!
Please enter your email!
Schreib uns!

Social media

Erfahre mehr und folge uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.